Ich bin dabei auf eine andere Forensoftware umzustellen. XenForo 2. Dabei kann es zu Störungen im aktuellen Forum kommen.
Nähere Infos gibt es hier.

LokalisierungAktueller Status der Lokalisierung - Juli 2016

Deutsche Übersetzung Shroud of the Avatar

Moderator: Olahorand

Topic author
Olahorand
Navigator
Aktueller Status der Lokalisierung - Juli 2016

Beitragvon Olahorand » 1. Juli 2016 14:32

Moin,
es folgt der Lagebericht zur Lokalisierung.
Nicht übersetzte Strings: rund 15200
Übersetzte Strings: rund 26400

Da der spanische Hauptübersetzer derzeit kaum Zeit findet, voranzukommen, ist jene Sprache auf 64% zurückgefallen, wir sind auf 63% und im Begriff, an den Spaniern vorbeizuziehen.

Kurz vor Release wurden wieder hunderte von neuen Zeichenketten eingebracht, die wir nicht alle geschafft haben, zu bewältigen. Dennoch sind viele der kleineren Ortschaften und sonstigen Orte vorbehaltlich einiger Schlüsselworte und sonstiger Korrekturen komplett.

Eine Sache liegt mir noch schwer im Magen, die Namensbildung bei Gegenständen. Dazu in einem weiteren Posting mehr.

Im Übersetzerteam neu begrüßen möchte ich ganz herzlich Jassyra.

Vielen Dank auch allen anderen aktiven Übersetzern.

Nebenbei habe ich namens des Teams in diesem Monat eine Rebellion gestartet, da Portalarium mit der Lokalisierung und auch jenen, die diese realisieren, derzeit sehr stiefmütterlich umgeht und das gestern ingame noch mal gegenüber Lord British eskaliert. (Nein, ich habe ihn nicht ins Verlies meiner Burg entführt...) Falls also bald ein kopfloser Herzog irgendwo rumliegt oder einer an ner Burgzinne baumelt...

Mit besten Grüßen und Wünschen für den Sommer
(hoffentlich regnet es schön viel, bleibt mehr Zeit für's Übersetzen :P )
Olahorand
Der Rebellenherzog

Zurück zu „Lokalisierung“