• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Dracheninsel 1. Großmeister Jagdausflug der Dracheninsel

1. Großmeister Jagdausflug der Dracheninsel
Geschrieben von Senash Kasigal
Novia
Samstag, 28 April, 2018 - 20:00
Bis: Samstag, 28 April, 2018 - 22:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden für diese Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine anstehenden Termine
Nächsten Samstag, den 28.04.2018 um 20Uhr, soll es losgehen mit unserem ersten Großmeister Jagdausflug der Dracheninsel.

Dies ist das Auftaktevent für unseren wöchentlichen Großmeister Jagdausflug der sich speziell an fortgeschrittene Avatare richtet.

Diese Veranstaltung ist öffentlich und jeder Avatar, der sich hierfür stark genug fühlt, kann an ihr teilnehmen.

Da dies unser erster Großmeister Jagdausflug ist, habt etwas Nachsicht mit uns wenn nicht alles komplett durchgeplant ist.

Hier die Eckdaten wie es ablaufen soll:
  • Treffen im Discord Sprachkanal "Gruppe 1" um 20Uhr
  • Festlegung unseres Ziels anhand der Teilnehmer
    • Sieges (Cabalisten)
    • Drachen in Sequanna Colossus
    • Drachen in Zufallsbegegnungen (Hirsche)
    • Chillbains Compendium
    • ???
  • Sammeln InGame, Ziele besiegen und selber möglichst wenig sterben *g*
  • Abschlussbesprechung: Was war gut, was müssen wir ändern
Der Rest wird sich wird sich während des Jagdausflugs ergeben, und falls nötig, bei der Planung des nächsten Termins vorab bekannt gegeben.

Denkt bitte daran Eure Rüstung zu kontrollieren, Essen einzupacken und Eure Buffs vor 20Uhr zu erneuern.


Wichtig:
  • Es werden nur Spieler mitgenommen die im Discord Sprachchat sind.
    • Wir wollen uns (langsam) an die schweren Gegner ran tasten. Ohne schnelle Abstimmungen wird das nix.
  • Den Anweisungen des Gruppenleiters ist folge zu leisten.
    • Wenn er sagt "Warten bis ich den Drachen getankt habe", dann wird gewartet.
 

Kommentare

#6
Ich vermute mal, mit Grossmeister sind Adventurelevel 100er Chars gemeint ;-)
Mein Kleiner ist leider erst 71.
 
#7
Ich vermute mal, mit Grossmeister sind Adventurelevel 100er Chars gemeint ;-)
Mein Kleiner ist leider erst 71.
Vom Adventure-Level habe ich Großmeister gar nicht abgeleitet und ich glaube auch nicht das wir genug Leute zusammen bekommen wenn Abenteuer-Level 100 Voraussetzung wäre.
Boedy sagt er braucht 2-3 Avatare ü80 für Drachen, der Rest kann niedriger sein. Ich weiß nun auch noch nicht wer noch kommt und wie man einzelne niedrigere Avatare mit durchziehen kann.
Wenn Du keine Angst vorm Sterben hast, kannst ja einfach im Discord nachfragen was geplant ist und ob es Sinn macht dazuzukommen.
Dies soll schon ein Event sein das speziell für High-Level Charaktere ausgelegt ist, aber bevor wir nicht los kommen weil wir nicht genug Leute sind, machen wir lieber etwas einfacheres als gar nix. ;)
 
#8
ja also für die leichteren sachen brauch ich min. einen guten highheiler.... fällt mir spontan mein Flinchen ein...... für solo bosse (leicht) dann können die anderen auch gerne kleiner sein...sollten wir allerding zb. controllpoints gehen min. 2 heiler alles ü90....

also es kommt immer drauf an was wir machen wollen bzw. wie gut unsere gruppe ist..... wiederholungstäter ist klar.....spielen sich auf dauer ein und hoch das man dann auch die stärkeren sachen angehen kann
 
#10
Ursprünglich hatte ich die Unterscheidung High-Level und Low-Level Gruppe. Die Namen gefielen mir nicht. Da bin ich dann auf Großmeister und Geselle gekommen.
An Levelvorgaben habe ich bisher nicht gedacht. Ich denke das wird sich einspielen wer wohin passt.
 

Oben