• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Aktueller Stand der Jahreswertung (02.08.2019)

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#4
Detaillierte Auswertung für unser 3. Angeln "South Fetid Swamp" - Morastwasser.

Auswertung_03_Angeln_2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#5
Leider kam uns ein dicker langsamer Patch dazwischen, so das Tamion und Devian erst ins Spiel kamen als das Angeln zu beendet war.
Torque und Walpurga hatten ihren Lava-Skill noch nicht hoch genug. Darum nur 3 Angler.

Auswertung_04_Angeln_2019.jpg
 

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#6
Es wiederholt sich. Ein Patch und Stream Probs verhinderten das mehr Fischer da waren. :(

Auswertung_05_Angeln_2019.jpg
 

Olahorand

Pioneer
[Dracheninsel]
#10
Da schafft man es endlich mal wieder zum Freitagsangeln - und wer fehlt? Der Veranstalter.
Somit machten wir das ganze zu dritt unter uns auf der Dracheninsel aus:
Sieger war der Thomas SeekerOfTheTruth mit 9 zählbaren Fischen und einer Gesamtlänge von 7,21, was ihm als Preis eine Rustikale Bodenfliese mit Fisch einbrachte.
Ich folgte mit 8 Fischen und 7,14 dicht auf dem Fuß.
Den Ehrenplatz belegte Phythia mit drei Fischen und 2,89 - zugleich war sie in der Wertung Größter Fisch mit einer Schwarzforelle von 1,22 die Siegerin und durfte mit einem Reihenhauskeller nach Hause gehen, um den Fisch kühl lagern zu können.
*Salute*
Olahorand
 

Olahorand

Pioneer
[Dracheninsel]
#11
Auch heute waren wir mal wieder ein wenig fischen, auf der Graff-Insel. Diesmal immerhin zu viert, wobei Xeen Moonlight als Viertplatzierter leider ohne messbaren Fisch nach Hause gehen musste.
Dritter war Phythia, die erstmals ihre Salzwasserangelkünste erprobte. Zwei zählbare Fische bissen an, mit einer Gesamtlänge von 3,28.
Zweiter wurde diesmal Thomas SeekerOfTheTruth - mit 9 Fischen und einer Gesamtlänge von 14,3.
Neun Fische hatte ich auch - die Gesamtlänge von 16,15 war den beiden besonderen Fischen zu verdanken - einem Blauflossen-Thunfisch und einem Schwertfisch, die sich an meine Angel verirrten und den profanen Kleinfisch schluckten. Damit auch Sieger in beiden Tageswertungen.
*Salute*
Olahorand
 

Oben