• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Bögen und Pfeile

Axador

Outlander
Drachental
#1
Eine Frage:
Gibt es immer mehr als die "Standard" Bögen und Pfeile im Spiel?

Hintergrund:
Als ich vor knapp einem Jahr eine lange Pause eingelegt habe, war in den Entwicklungszielen zu lesen, dass Armbrüste, Bolzen und eine grössere Variation an Pfeilen geplant war.
Haben die es ins Spiel geschafft? Oder wurde das gestrichen?
 

Lars vonDrachental

Royal Navigator
Drachental Dorfrat
#2
Ich meine es gab mal am Anfang unterschiedliche Pfeile, aber inzwischen gibt es glaube ich nur noch normale Pfeile...zumindest ist mir in letzter Zeit nichts anderes über den Weg gelaufen und wenn es die gäbe müssten man die ja bei Durchscrollen der Inhalte von Vendoren oder öffentlichen Händler mal sehen.
Im Zweifelsfall würde ich einfach mal sagen "kommt irgendwann nach Release". ;)
 
#3
Momentan gibt es keine unterschiedlichen Pfeilarten. Die Devs sagten vor einiger Zeit mal, dass sie Pfeile wie Reagenzien für die Magie ansehen. Es geht darum Gold aus dem Spiel zu nehmen. Wie so Vieles auch ist verschiedartige Munition nicht komplett gestrichen, sondern auf Irgendwann verschoben. Ich denke nicht, dass das eine hohe Priortät hat.
 

Aurelius Morgenstern

Outlander
[Dracheninsel]
#4
Derzeit gibt es Armbrüste, Kurzbögen und Langbögen. Und jedes davon aus den ganzen verschiedenen Holzarten - und natürlich kann das Objekt der Begierde dann auch noch verzaubert werden. Pfeile gibt es nur die Standard Pfeile derzeit - und ich gebe dir recht, damals las sich das so als würden die neuen PFeile und Sachen schnell kommen.
 

Oben