• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Betreiber für unsere Herberge gesucht

Für die Herberge auf der Dracheninsel wird ein/e zuverlässige/r Betreiber/in gesucht.

Voraussetzungen:
  • Kennt sich grundlegend mit SotA aus
  • Ausgeglichenheit und Geduld mit neuen Spielern / Gästen
  • Team und- und Konfliktfähigkeit
  • Initiative und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Umgang mit neuen Spielern / Gästen
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, aber da es eine deutschsprachige Herberge ist, nicht wirklich nötig
  • MUSS selber in der Herberge, oder im sehr nahen Umfeld, wohnen
  • MUSS Mitglied der Gilde [Dracheninsel] sein oder ihr vor Aufnahme der Funktion beitreten
Funktionen:
  • Selbstständige Verwaltung der Herberge
  • Gastgeberfunktion wahrnehmen
  • Dracheninsel Unternehmer (Spieler die wichtige Funktionen für den Ablauf der Dracheninsel innehaben).
Aufgaben:
  • Gäste empfangen und ihnen Räume zur Verfügung stellen (Zugriffsberechtigungen zuweisen)
  • Herbergsbuch führen (Thread hier im Forum über die Zimmerbelegung)
  • Gästen die Stadt zeigen und die Gilde vorstellen.
  • Herberge einrichten und dekorieren
  • Aktive Teilnahme an Besprechungen der Stadt
  • Festlichkeiten und Veranstaltungen der Stadt mit planen und vorbereiten helfen
"Bezahlung":
  • Wohnt kostenlos (gesamtes Erdgeschoss und der gesamte Keller)
  • Es werden keine Mieten von den Gästen für die Nutzung der Räumlichkeiten erhoben!

Ein paar allgemeine Bemerkungen:
Dieses ist die erste von mehreren Ausschreibungen der Stadt Dracheninsel.
Angedacht sind derzeit noch folgende Stellen: Hafenschänke, Leuchtturmwärter, Gefängnisverwaltung (Stadtwache), Observatorium, Stadt- und Gartenbau.
Die Aufgaben sollten zumindest im Ansatz RP-mäßig gespielt werden ohne dabei den weniger RP-Interessierten den Eindruck zu vermitteln sie könnten nicht frei heraus sprechen.
Eine Rolle RP-mäßig zu spielen heißt für mich das ich die Rolle des Herbergsbetreibers mit all seinen Aufgaben (s.o.) aktiv lebe und mich um meine Gäste kümmere.
Dazu gehört auch eine stilgerechte Einrichtung der Herberge.

Technischer Krams:
Von der Stadt wird folgendes zur Verfügung gestellt:
Deed: TF PoT Village Lot Deed - Inhaber: Tarnos Winsalt (Kassenwart der Stadt)
Haus: Wood & Plaster Village Inn
Für Deine Tätigkeit als Herbergsbetreiber steht Dir das gesamte Erdgeschoss zur Verfügung.​
Nach Abzug der für Gäste reservierten Objekte bleiben: 45 Lichter, 20 Kisten, 250 plazierbare Objekte​
Keller: Stone & Timber 5-Story
Der Keller steht ausschließlich Dir zur freien Nutzung zur Verfügung. 75 Lichter, 250 Kisten, 2000 plazierbare Objekte.​
Der zukünftige Betreiber der Herberge erhält Trustee-Berechtigungen über das Lot und Manager-Berechtigungen über alle Türen.
Gästen weist er/sie die Berechtigung Kindred + Tenant auf das Lot und Manager-Berechtigung über die Tür zu seinem Raum zu.


Interessierte melden sich bitte hier im Thread, per Privater Nachricht oder in Discord bei mir.
Fragen können gerne hier im Thread gestellt werden. Ich bin sicher ich habe noch viel vergessen.

Inn_20180318_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

#6
Hiermit sei verkündet: :Megafon:

Lygia Astoria ist unsere neue Herbergsbetreiberin. :Klatschen:

Ich denke wir haben hier eine ambitionierte Betreiberin gefunden und ich freue mich schon auf viele spaßige Veranstaltungen. :Chefkoechin:
 
Gefällt mir: opTi

Oben