• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Bewerbung von Helverian

Helverian

Royal Curator
Dracheninsel Anwärter
#1
Benutzername: Helverian

Avatar-Name:
Arvid Helverian

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Ich bin seit der Gründung der vorherigen Gilden und Gemeinschaften bereits dabei.

Kannst Du Referenzen angeben?
Jungs und Mädels? Wer bürgt für mich? ;-)

Willst Du der Stadt, der Gilde oder beiden beitreten?
Gilde

Warum willst Du unserer Stadt bzw. Gilde beitreten:
Da der Drachenbund ziemlich leer gefegt ist will ich mein MainChar in der aktiveren Gilde der ehemaligen Drachenallianz versetzen.

Was erwartest Du von uns?
Dass ihr auch mit einem Spieler klarkommt der leider aus privaten Gründen wenig online ist und wenn dann lange spät Abends oder Nachts und dann meistens dekoriert. Ich bin aber für jedes Abenteuer zu haben insofern ich online bin.

Wohnwunsch:
Ich will nur der Gilde beitreten und nicht auf der Dracheninsel wohnen

Wohnort (falls Du "nur" der Gilde beitreten möchtest):
Drachental jedoch da ich dort bereits mit 6 Gründstücken dabei bin kommt ggfs noch eines auf der Insel :-)

Onlinezeiten:
Unterschiedlich. Meist Abends / Nachts ausnahme Krankheit und Urlaub..da kann es auch mal sein dass man mich morgens antrifft.

Sprachchat-Aktivität:
Eher nicht. Ich würde die Familie wecken.

Möchtest Du uns sonst noch etwas mitteilen?
RP Beschreibung: Die Familien Helverian und Graumantel finden nach und nach in den Unterlagen und auf darauffolgenden Schatzsuchen neue Grundstücksurkunden und setzen sich aktiv für die Drachenallianz ein. Insbesondere in Drachental habe ich bereits 3 Gildenhäuser.

Bissel RP Off was ich ggfs demnächst vor habe: Damit die Gilde Drachenbund dort auch Gegenstände verschieben teilweise nehmen und neu hinzufügen kann... Wird einer meiner 9 anderen Accounts in den Drachenbund gehen und als weitere Ansprechpartner fungieren und die Grundstücke einzeln für die verbliebenen Drachenbund Mitglieder freischalten.

Generell zu mir falls der eine oder andere mich nicht kennt. Ich bin seit Anfang an dabei seit der Kickstarterphase und auch nachdem sich einige deutschsprachige Spieler sich hier im Forum 2014? Getroffen haben. Ich war mal Herold von Drachenfels. Ich war mal einen Monat vom Forum gebannt. Paar mal bei Veranstaltungen der ehemaligen Gilde Gemeinschaft der Drachen. Habe mal in Drachenfels gewohnt und in einer der Städten die es nicht mehr gibt. Lange Zeit auch in Drakenhof welche es auch nicht mehr gibt. Nun seit längeren in Drachental zuhause. Ich habe Leute kommen und gehen gesehen. War auch mal längere Zeit off. Mir haben die alten Telethons sehr gefallen weshalb ich teilweise 10 Sets von Sachen habe ...aber zumindest 1 bis 2 mal alles. Was mir fehlt sind Sachen die man durch spielen bekommt. Oder Sachen die teuer im Shop sind.

Ich dekoriere gerne und gib gerne Sachen in Auftrag zum Craften.

Auf Drachental habe ich 3 Gildenhäuser: Das Versammlung Gildenhaus. Das Piratenhandelsschiff. Das Waffenarsenal.
Mein Nebenchar Aleksander Helverian ist der Gildenchef der Drachentals Wache. Er ist auch Hauptmann der Wache von Drachental und hat neben dem Waffenarswnal auch noch die Hauptwache mit Gefängnis unter sich.

Ich bleibe Drachentaler aber evtl kommt Grundstück 7 auf die Insel wenn ich darf ;-)

Sollte ich mal in den Kampf ziehen so bevorzuge ich Plattenrüstung mit Schild und Axt welche bereits auf Stufe 98 ist. Leider komme ich dazu kaum da ich mir zuviel mit Deko vornehme.

Ich hoffe aber dass ich mit Dracheninsel öfters wieder zum kämpfen usw komme.

Meine kurzen oder eigenartigen Online Zeiten kommen durch das RL zustande. Mein Sohn ist 5. Ich bin Softwareentwickler meine Frau ist in der Schulleitung. Lange Zeit mussten wir auch noch ein Familienmitglied im Haus pflegen bzw pflegen lassen. Aber das hat sich Anfang 2018 auf traurigeweise erledigt :-(
 

Oben