• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Dracheninsel Einführung des RP-Stammtisches in der Hafenschenke Dracheninsel

Einführung des RP-Stammtisches in der Hafenschenke Dracheninsel
Geschrieben von Senash Kasigal
Hafenschenke der Dracheninsel
Freitag, 27 April, 2018 - 20:00
Bis: Freitag, 27 April, 2018 - 22:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden für diese Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine anstehenden Termine
Hallo Freunde des Rollenspiels

Diese Beitrag ist noch nicht in RP geschrieben. Es kann also auch noch OOC geantwortet werden.

Zu diesem RP-Stammtisch sind alle deutschsprachigen Rollenspielinteressierten Spieler herzlich eingeladen.

Bei diesem ersten RP-Stammtisches, in der Hafenschenke der Dracheninsel, möchte ich mit Euch darüber sprechen wie wir zukünftig RP betreiben wollen.
Ich hoffe dazu auf einen regen Ideenaustausch und das sich daraus eine dauerhafte Veranstaltungsreihe ergibt.

Meine Vorstellung wäre, das wir den RP-Stammtisch regelmäßig abhalten und außer der Reihe zusätzliche Veranstaltungen wie Markttage, Auktionen, Turniere etc. abhalten.
Ich bin damit aber zeitlich überfordert und brauche ein paar helfende Hände die Spaß daran haben so etwas, nach einer gewissen Einarbeitungszeit, auch eigenverantwortlich zu organisieren.
Auch soll darüber gesprochen werden, wie wir Spieler einbeziehen die nicht auch der Dracheninsel wohnen bzw. in der Gilde sind.
Lars von Drachental arbeitet zum Beispiel fleißig an seiner Geschichte zu Drachental. Wie könnte hier zukünftig das Zusammenspiel aussehen?

Ihr seht schon, es gibt viel zu besprechen und wir werden sicher einige Zeit benötigen bis sich der RP-Stammtisch etabliert hat und alles rund läuft,
aber ich denke wir sollten nicht länger auf andere warten, sondern selber die Zügel in die Hand nehmen und unsere Geschichte nach unseren Vorstellungen formen.

Fast vergessen:
Es wird noch ein trinkfester Schankwirt für die Hafenschenke gesucht.

Grüße
Senash Kasigal
Herrscher der Dracheninsel und Leiter der Gilde [Dracheninsel]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Neue Beiträge

Oben