• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Frage zu den Attunements

Cherico

Royal Curator
#1
Hallo liebe Leute!

Da die Frage gerade bei einem Chat mit einem neu gewonnen Bekannten aufgetreten ist, möchte ich das hier mal in den Raum werfen: Wie verhält sich das mit den Attunements aktuell?
Klar, je mehr ich in einer Zauberschule gelernt habe, desto besser wird man darin - aber hat das nun auch automatisch negative Auswirkung auf die gegenüberliegende Seite der Zauberschule? Also Wasser - Feuer, Sonne - Mond, usw.

Danke!
 

Lars vonDrachental

Royal Navigator
Drachental Dorfrat
#2
Nur die Spezialisierungen verschlechtern die entgegengesetzte Schule. Beispielsweise Sonnenmagie-Spezialisierung:

+0,2 Sonneneinstimmung
- 0,2 Mondeinstimmung
+1,3 Sonnenmagie-Meisterschaft

Lässt man die Magie-Spezialisierung links liegen, hat man aktuell keine negative Einstimmung durch Skills einer anderen Schule.
 

Neue Beiträge

Oben