• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Fundorte Map für Erze und Pflanzen ?

Kryssi_79

Outlander
Dracheninsel
#1
Hallo zusammen :-)
Gibt es eine Map mit Fundorten für Erze und Pflanzen ?

Ich möchte in erste Linie Richtung Kochen gehen und finde überwiegend Knoblauch.
Kartoffeln kann ich mir auch hier und da von NPCs "besorgen"

LG
Kryssi
 

Lars vonDrachental

Royal Navigator
Drachental Dorfrat
#2
Eine Rohstoffkarte wäre mir nicht bekannt, aber grundsätzlich kann man in Richtung Pflanzen glaube ich nur Knoblauch, Alraune, Nachtschatten, Baumwolle und Holz in freier Wildbahn finden. Daneben gibt es noch beispielsweise die Zufallsbegegnung mit den Kürbiskämpfern, wo man auch mal Kürbisse bekommen kann, aber Ich glaube fast alle anderen Fundorte für Pflanzen gehören eigentlich NPCs. Es sind bei weitem noch nicht für alle NPC-Gegenstände schon Diebstahlsauswirkung hinterlegt und auch dort wo es das gibt, ist es aktuell nur ein - auf deine Tugend. Viele werden dir sagen, dass andere Taten wie das Monsterschlachten diese Tugendabzüge mehr aus ausgleichen und das wird auch stimmen, für meinen Avatar trotzdem kein Grund zuzugreifen. ;)
Hintergrund ist, dass man eigentlich mit anderen Avataren handeln soll, die die Pflanzen vorher angebaut haben, und sich nicht einfach die fehlenden Zutaten aus den Häusern oder Feldern von NPCs „besorgt“.

In der Regel hilft es aber schon auf der Überlandkarte die Schnellinfo für die Szene zu betrachten, denn hier wird einem das grundsätzliche Vorkommen an Rohstoffen in der Szene angezeigt.
 

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#6
Wenn Du als Koch nicht alles zukaufen willst, wirst Du wohl auch Farmer werden müssen.
Du bekommst zwar auch alle anbaubaren Sachen von NPCs (verschiedene NPCs über ganz Novia verteilt, aber die sind auf dauer zu teuer.
Die meisten Zutaten für das Kochen kann man selber anbauen, bzw. aus dem Angebauten selber herstellen.
Dann brauchst Du natürlich noch Fleisch oder Fisch. Ich weiß gar nicht ob es auch vegetarische Mahlzeiten gibt.
 

Flinderke Van'tMeeden

Cartographer
[Dracheninsel]
#8
Also ich "besorge" mir mein Gemüse und Obst auch oft in tenebris harbor, darf man da so mitnehmen von den Piraten!
Oder wenn man Brittany Alleys über den Nordwesteingang betritt, stand da immer ein Anhänger mit Grünzeux rum, ich glaube Zwiebeln und Kartoffeln?
 

Neue Beiträge

Oben