• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Dracheninsel Gesellen Jagdausflug der Dracheninsel

Gesellen Jagdausflug der Dracheninsel
Geschrieben von Senash Kasigal
Novia
Sonntag, 24 Februar, 2019 - 20:00
Bis: Sonntag, 24 Februar, 2019 - 22:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden für diese Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Start: Sonntag, 26 Mai, 2019 - 20:00
Ende: Sonntag, 26 Mai, 2019 - 22:00
Start: Sonntag, 2 Juni, 2019 - 20:00
Ende: Sonntag, 2 Juni, 2019 - 22:00
Start: Sonntag, 9 Juni, 2019 - 20:00
Ende: Sonntag, 9 Juni, 2019 - 22:00

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#1
Gestern haben wir unseren 1. Gesellen Jagdausflug sehr erfolgreich und mit viel Spaß durchführen können.
Darum gebe ich hier nun mit Freude die nächsten Termine bekannt und hoffe weiterhin auf so rege Teilnahme.

Diese Veranstaltung ist öffentlich und jeder Avatar, der sich hierfür stark genug fühlt, kann an ihr teilnehmen.

Hier helfen unsere Großmeister (High-Level Spieler) unseren Gesellen (Low-Level Spielern)
und ermöglichen ihnen frühzeitig an Spielinhalten teilnehmen zu können die für sie sonst noch zu schwierig wären.

Da wir gerade mit den Gesellen Jagdausflügen beginnen, habt etwas Nachsicht mit uns wenn nicht alles komplett durchgeplant ist.

Ablauf:
  • Treffen im Discord Sprachkanal "Gruppe 1" um 20Uhr
  • Festlegung unseres Ziels anhand der Teilnehmer
    • Tier 5 Gebiete
    • T5 Mine
    • ???
  • Sammeln InGame, Ziele besiegen und selber möglichst wenig sterben *g*
  • Abschlussbesprechung: Was war gut, was müssen wir ändern
Der Rest wird sich wird sich während des Jagdausflugs ergeben, und falls nötig, bei der Planung des nächsten Termins vorab bekannt gegeben.

Denkt bitte daran Eure Rüstung zu kontrollieren, Essen und Reagenzien einzupacken und Eure Buffs vor 20Uhr zu erneuern.


Wichtig:
  • Es werden nur Spieler mitgenommen die im Discord Sprachchat sind.
    • Wir wollen uns (langsam) an die schweren Gegner ran tasten. Ohne schnelle Abstimmungen wird das nix.
  • Den Anweisungen des Gruppenleiters ist folge zu leisten.
    • Wenn er sagt "Warten bis ich den Drachen getankt habe", dann wird gewartet.

Ansprechpartner für diese Veranstaltung:
  • Senash Kasigal
 

King Arthur

Archisvist
[Dracheninsel]
#3
Ich hab zwar keine Ahnung was das is, wer das is, wofür das is, aber falls ihr noch bisl Schaden braucht, kann mein kleiner Archer, 72, gerne bisl aushelfen :-)
Also falls ich online bin, einfach anflüstern ^^
 

King Arthur

Archisvist
[Dracheninsel]
#5
Vorschlag für den nächsten Gesellenausflug:
Crag Foot Hills (bei Etceder).
Viele Skelette, Magier, Fernkämpfer, auch Banditenlager, solo etwas mühsam da sehr viele Mobs verbunden sind., etwas stärker als Twin Foothills.
Dort gibts es auch einen Zugang zu der Mine mit insgesamt 4 Ebenen mit sehr viel Gold und etwas Eisen, in den Seitenarmen der ersten Ebene, im ersten Raum (Fernkampf) Banditen, in den Seitengängen viele Geister, die man auf die Banditen im ersten Hauptraum hetzen kann (indem man zum Ausgang läuft), in den unteren Ebenen auch diese unangenehmen grünen Quallen, auf der vorletzten Ebene ein Lich, der aber solo gut machbar is, ganz unten gibts grosse Kristalle zum Abbauen (heist auch Kristallebene :-)).
Zum Gold (und auch Eisen) farmen bisher mein bester gefundener Spot.
Alternativ, falls ein "Prügelknabe", wie der arme Boedy, sich opfert :-), Belagerungen, die Siege Ingenieure geben gut Exp..
Bei einer 8 Mann Gruppe käme vielleicht sogar ein Tier 5 PvP gebiet in Frage?
Solo hab ich leider die letzten Wochen, als völliger Anti PvPler, insofern schlechte Erfahrung gemacht, das ich gleich nach Betreten tot umfiel, weil irgendeine/r dort schon lauerte :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

King Arthur

Archisvist
[Dracheninsel]
#9
Bei einer Belagerung muss man erst die Ingenieure in den 2-3 Lagern niederhauen, was solo mit Tricks noch geht. Den darauf folgenden Boss schafft man nur mit einem starken Plattenträger und einer guten Heilerin ;-)
Die quest der Kundschafter verlangt 6 Items, die von den Ingenieuren gedropt werden. Diese items können nur einmal pro mob gelootet werden. Diese Quests bringt anfangs (glaub mich zu erinnern) 6000 Exp, später gabs nur mehr 4k. Zur Abgabe braucht man nur die Items, der boss muss nicht unbedint gelegt werden.
Die Quests zum Töten der Bosse wird bei den Totengräbern in verschiedenen Staedten abgegeben, ist aber teilweise immer noch verbugged (bei mir zumindest).
 
#12
Hallo, bin noch relativ neu im Spiel und wir waren bislang nur in Gruppen von 2-3 Avataren unterwegs.
Jetzt brauche ich auch die Phoenix Feder für die Anya Quest und den Sonnenmagie Skill. Sollte es eine Gruppe von euch altgedienten Avataren wagen mich mitzunehmen wäre das super.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob meine Fähigkeiten schon für den Bossmob reichen. Bin Bowcaster und Offheal geskillt.

LG Arion Fhrey
 

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#15
Ich werde am Sonntag den 05.08. und 12.08. nicht dabei sein da ich im Urlaub bin.
Ich hoffe Ihr macht trotzdem den Ausflug und kommt auch ohne mich klar.

:300Mannschaft:
 

opTi

First Responder
[Dracheninsel]
#16
Moin,

möchte mich für diesen Sonntag (07.09.2018) und für nächsten Sonntag (dann zusätzlich mit einem Arbeitskollegen) gerne anmelden :)
Ausflugsziel ist eigentlich relativ egal wobei ich die Necropolis von der Questreihe her kenne aber als richtigen "Dungeon" noch nicht erlebt habe. Bin wegen der Story nur durchgehetzt...Habe da auch noch ne Quest offen glaube ich...

Oder steht schon ein Ziel fest?
 

Powman

Outlander
[Dracheninsel]
#18
Hallo zusammen,

würde etwas dagegen sprechen, wenn wir diesen Termin künftig von 19.00 - 21.00 Uhr durchführen könnten?

Mir persönlich ist Sonttags bis 22.00 Uhr zu spät.

Vorab vielen Dank.
 

opTi

First Responder
[Dracheninsel]
#19
Hallo zusammen,

würde etwas dagegen sprechen, wenn wir diesen Termin künftig von 19.00 - 21.00 Uhr durchführen könnten?

Mir persönlich ist Sonttags bis 22.00 Uhr zu spät.

Vorab vielen Dank.
Das schaffe ich leider nicht...bin froh das mein Frauchen mich heute mitspielen lässt.
Unsere kleine Tochter bringen wir normalerweise so gegen 20:00 ins Bett. Bereit zum zocken bin ich dann meist ab 21:00

Bin daher eher für eine Verschiebung auf 21:00
 

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#20
Wie gestern schon im Discord besprochen, unsere nächsten Ausflügen führen uns durch die Abenteuerzonen mit den Segnungen.
Diese Segnungen halte 3 Tage an und man kann 2 Stück von ihnen zur Zeit haben. Diese sind zusätzlich zu den Segnungen der Schreine.
Hier findet Ihr die Liste der 11 Segnungen auf Sotawiki.net.

Vorschläge wohin es als erstes gehen soll?

Ich wäre, völlig uneigennützig, für Taming +10. :DinosaurierverfolgungRot:
 

Oben