• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Gildenhaus von Drachental

Helverian

Artisan
Drachental
#1
Liebe Mitbewohner,

während meiner langen Pause, die ich alleine im Keller meines Hauses verbracht habe, konnte ich in alten Truhen, Gold, Gegenstände und weitere alte Urkunden finden.
Viele dieser Dokumente sind nicht mehr lesbar, jedoch scheint es sich zu bestätigen, dass meine Familie mal sehr wohlhabend hier in Drachvald gewesen ist.
Da mir nur diese Urkunden und Schriftstücke geblieben sind, wollte ich doch nach vorne schauen.

Nach dem großen Brand gibt es kein Gildenhaus / Stadthaus mehr in Drachental. Daher bat ich Lars vonDrachental den Umzug meines Gebäude zu ermöglichen und ein neues Zentrum in Drachental zu errichten.
Dem Drachen sei Dank bekam ich die Erlaubnis und habe mit einem großen Teil des Goldes, welches ich im Keller gefunden habe, das Haus abgebaut, wieder aufgebaut und auch den Keller neu hergestellt.

Danach habe ich bei örtlichen Händler und bei Allianzmitgliedern nachgefragt wer für eine Menge Möbel herstellen kann. Vielen Dank an @Cherico.

Das Haus ist schon sehr weit dekoriert. Und ich gestatte jedem aus der Allianz Miet/Gebrauchsrechte. Mit Ausnahme teurer/seltener Gegenstände darf jeder der eingetragen ist, Sachen verschieben und was dazulegen.
Gildenhaus01.jpg

Der Eingang bietet ein Postfach, Bankfernzugriff und etwas Willkommensdekoration.
Gildenhaus02.jpg

Die rechte Seite ist der Schlafsaal zum ausnüchtern falls mal ein Treffen etwas länger stattgefunden hat :-)
Gildenhaus03.jpg

Die linke Seite ist der große Besprechungstisch - für Veranstaltungen aller Art.
Gildenhaus04.jpg

Der Eingang der ersten Etage ist dem Chaos bzw. Darkstarr gewidmet. von dort aus geht es links und rechts zur Bibliothek.
Gildenhaus05.jpg

Der weitere Mittelgang ist Obsidian gewidmet.
Gildenhaus06.jpg

Die zweite Etage ist eine Festetage. Die Balkons laden zum Entspannen ein.
Gildenhaus07.jpg

Das Dach ist für besondere Treffen gedacht. Musikinstrumente - Runde Tisch - Pool - Sofas und vieles mehr warten auf die nächste Veranstaltung.
Gildenhaus08.jpg

Es ist kein Ersatz zum niedergebrandtem Gebäude, jedoch freue ich mich der Gilde, der Stadt oder gar der Allianz helfen zu können.
Weiterhin habe ich in den Urkunden noch eine Stadthaus Urkunde gefunden, weshalb ich von nun an in einer eigenen Ritterburg wohne, dich ich auch aus dem gefundenem Gold bezahlen konnte.

Gehabt Euch wohl

Sir Arvid Helverian
 
Zuletzt bearbeitet:

Helverian

Artisan
Drachental
#6
Liebe Mitbewohner,

mein Verwandter Aleksander Helverian hat mir beim Aufbau des Kellers und des Hauses geholfen.

Vielen Dank auch an @Anabel Lauenbach und auch an @Cherico

Die erste Keller-Etage ist eine Lounge inkl. Sauna und Heisswasserbad

Die zweite Etage ist die nicht jugendfreie Etage inkl. Folter SM Bereich und Gangbang ähh Kuschelraum mit kleiner französischer Einzelkabine ;)

Die dritte Etage ist das Theater inkl. Umkleideraum und Requisiten.

Rechtzeitig zum Herbstfest @Lars vonDrachental steht alles zur Verfügung.

Liebe Grüße

Familie Helverian
 

Anhänge

Helverian

Artisan
Drachental
#10
Auf der 1. Etage ist nun nur noch auf der rechten Seite die Bibliothek. Auf der linken Etage 10 Expert Crafting Stationen als Alternative zum Crafting Pavillon falls mal dort besetzt ist.
 

Oben