• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Lua und Inky

Helverian

Royal Curator
Dracheninsel Anwärter
#1
Hi,

wer hat Lust mit mir Lua Scripte für Sota zu programmieren?

Aber als erstes: Was wollt ihr?

Was wohl gehen soll im ersten Schritt wäre dass Log Chat usw ausgewertet werden kann und die Werte auch irgendwo gesendet werden können.

Sollte man auch vom con aussen Nachrichten auf die lokale Console packen... Dann könnte man einen Allianz Chat inkl Ortbestimmung. Looking for Group. Terminkalender alles verzahnt in Sota plus externe Apps/Webseite machen.

Aber erstmal her mit euren Ideen und wäre cool wenn ich nicht der einzige Entwickler wäre ;-)

Inky: Ein Editor für die Scriptsprache Ink die speziel für Dialoge, Ereignisse usw entwickelt wurde.

Darauf freue ich mich auch.

Beide Themen zusammen haben extrem viel Potential. Wenn man zum Beispiel bei ink/inky auch externe Services (da kann ich helfen) anbinden könnte... Dann kann man Stories sogar in Echtzeit noch anpassen. Aber selbst wenn nicht. Es hätte was dass man NPCs endlich Quests mitgeben kann.
 

Oben