• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Nutzt noch jemand den Handwerkspavillon in Drachenfels?

Olahorand

Second Responder
[Dracheninsel]
#1
Moin,
momentan trage ich mich mit dem Gedanken, selbigen abzureißen.
Irgendwie liegt es abseits meiner normalen Wege und die Werkplätze sind immer genau im falschen Haus.

Viele Grüße
Olahorand
 

Tamion Hardwald

First Responder
[Dracheninsel]
#4
Lars und ich spielen immer noch aktiv. Wer sonst noch von den wenigen aus dem Tal aktiv ist weiss ich nicht. Ich nutze den Pavillion allerdings selten. Sprich doch einfach mal mit Lars.
 

Lars vonDrachental

Navigator
Drachental Dorfrat
#6
Lars und ich spielen immer noch aktiv. Wer sonst noch von den wenigen aus dem Tal aktiv ist weiss ich nicht. Ich nutze den Pavillion allerdings selten. Sprich doch einfach mal mit Lars.
Es geht glaube ich nicht um DT sondern DF. ;)

Zur Aktivität in DF kann ich auch nicht viel sagen, nur dass ich sehr selten mal eine Verkaufsmeldung von meinem dortigen Händler bekomme...ist aber wirklich sehr, sehr selten und in der Regel von mir unbekannten Personen, weshalb ich vermute, dass das eher zufällige Laufkundschaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben