• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Xen Trohop, die Spiderqueen - BESIEGT!

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#1
Es ist vollbracht.
Wir haben den schwierigsten Boss im Spiel besiegt. :Hurra3:

Sieht aus der Ferne doch gar nicht so gefährlich aus, oder?

20190316_XenTrohop_1.jpg
Mal die Bären vorweg schicken.

20190316_XenTrohop_2.jpg

Ohhh, sind doch ein paar mehr als gedacht. *g*

20190316_XenTrohop_3.jpg

Immer druff, aber bloß nicht die Jungen angreifen. Sonst wird die Queen richtig sauer.

20190316_XenTrohop_4.jpg

Da liegt sie nun und gab uns nix an Loot. :(

20190316_XenTrohop_5.jpg
Nachdem die Queen besiegt war, konnten wir auch die ganzen Jungen abfackeln.

20190316_XenTrohop_6.jpg
 

Aron Nogra

Second Responder
[Dracheninsel]
#3
Das war wirklich ein harter Kampf und es bedurfte auch mehrere "Anläufe" :Veraengstigt:
Preachers unerschüttliche Motivation und unfassbarer Ruhe und Geduld haben an diesem Abend den Sieg erst möglich gemacht.
Nicht zuletzt mussten auch unsere Heiler an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gehen, damit das Ziel erreicht werden konnte.

Es dürfte noch einige UT-Runden und der Entwicklung einer durchdachten Strategie dauern, bis uns der Sieg dieses Gegners etwas leichter fallen wird.
Wie lange es dauern wird, an die begehrten Materialien zum Bau des für mich als Bogenschütze erträumten Bogens zu kommen, wage ich gar nicht erst abzuschätzen.. :weinen:
 

Oben