• Willkomen auf New Britannia, Gast
    Die Seite ist in wenigen Bereichen noch in Englisch. Auch wenn Du als Sprachauswahl Deutsch ausgewählt hast. Das liegt daran, das ich mit der Übersetzung noch nicht fertig bin und es keine deutsche Version gibt. Eigentlich ist die Bedienung aber intuitiv und selbsterklärend.
    Hier findest Du eine Übersicht der vorhandenen Hilfethemen
  • Ich habe den folgende Regel in die Bedingungen und Regeln eingefügt: "Echtgeldhandel (RMT) von virtuellen Shroud of the Avatar Gegenständen: Angebot und Nachfrage, Preisdiskussionen, setzen von Links zu Seiten die Echtgeldhandel betreiben". Daher werdet Ihr vom Forum aufgefordert den Bedingungen und Regeln erneut zuzustimmen.

Yule-Markt auf der Dracheninsel - tägliches Winterspektakulum ab 20:00 Uhr

Yule-Markt auf der Dracheninsel - tägliches Winterspektakulum ab 20:00 Uhr
Geschrieben von Senash Kasigal
Dracheninsel
Sonntag, 23 Dezember, 2018 - 20:00
Bis: Sonntag, 23 Dezember, 2018 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden für diese Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine anstehenden Termine

Flinderke Van'tMeeden

Cartographer
[Dracheninsel]
#2
Herbei,herbei - kommen sie ran, kommen sie ran!

Auf der schönen Dracheninsel öffnet am 01.12.2018 der winterliche Yule-Markt seine Pforten!

Wir treffen uns jeden Abend um 20:00 Uhr und öffnen das Päckchen des Yule-Kalenders!

Um den Inhalt wird gewürfelt, dabei gilt:

Mitmachen kann jeder Einwohner Novias, aber wer an einem Tag schon etwas erwürfelt hat, sollte sich danach vornehm zurückhalten,

und erst am nächsten Tag erneut sein Glück unter Beweis stellen!

Danach legt die Zeitgeistelfe Hospitia für euch die Karten, erhascht mit dem Yule-Tarot einen Ausblick auf das kommende Jahr!

(Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen und für Folgeschäden wird nicht gehaftet!)

Bittet die durchgeknallte Elfe um einen Zettel und hinterlasst an den Anschlagtafeln am Eingang Yule-Botschaften für eure Lieben!

Schaut beim Glühweinstand auf die Anschlagtafel, da gibt es ... ach schaut doch einfach selber nach!

Eine fröhliche Winterzeit wünscht das Festkomitee der Dracheninsel!
 

Senash Kasigal

Governor der Dracheninsel
Mitarbeiter
[Dracheninsel] Gildenleitung
#5
Noch eine Anmerkung:
Der Kalender hier im Forum lässt nur 10 Einträge eines Events zur Zeit zu.
Der Yule-Markt geht natürlich bis Weihnachten.
Die fehlenden tage werde ich nachtragen sobald es geht.
 

Flinderke Van'tMeeden

Cartographer
[Dracheninsel]
#12
Ui, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Macht mir superviel Spaß, auch wenn ich im Rollenspiel und sowas net so geübt bin, aber hab nun auch schon einige neue Novialinge dadurch kennengelernt!
Sogar eine beeindruckende Kriegerin, sie heißt Helvig, sehr nett und musikalisch, auch wenn sie immer so Appetit auf mein Pfed hat^^
 

Aron Nogra

Pioneer
[Dracheninsel]
#15
Ich finde Flinderderkes Arbeit wirklich toll, gerade aus RP-Sicht und würde diese Bemühungen gerne auch durch meine Anwesenheit würdigen.
Leider kann ich mir -besonders in letzter Zeit- 20 Uhr als Termin nur schwer einrichten. So wird das auch heute am Mittwoch nicht klappen.
Wann immer ich kann, werde ich sehr gerne kommen!

Gruß Aron
 

Oben